Hier stellen wir uns vor:

Ingrid

Inna

ist zuständig für alles was mit und aus Wolle und Leinen, mit Nadel und Faden gemacht ist. Sie stichelt an Bären und Puppen rum und zieht die kleinen Gestalten dann mittelalterlich an. Sie stickt Borten für Gewänder und Decken und wer weiß noch alles...


Jörg

Löffelschnitzer, Marktschreier, Tavernenpilger und Hersteller unserer 1a-Rohhautlampen sorgt dafür, das unser Stand auf Märkten und in den Lagern langsam aber sicher bekannt wird

Joerg

Thorsten

Thorsten

Ersatz-Kohlball-Spieler und Teilzeit-Leibeigener des Deutschen Ordens, bei uns zuständig für "Hexenwerk" (also alles was mit Computer un Internet zu tun hat). Kann aber auch typisch männliches wie sticken und nähen...


Egon

fabriziert neue alte Brettspiele wie Mühle, Solitaire usw., Würfel und Würfeltürme. Da er schonmal für holziges zuständig ist, sorgt er auch dafür, daß unserer Küchenmagd die Energie nicht ausgeht.

Egon

Tanja

Tanja

beste Küchenmagd weit und breit, sorgt hervorragend für´s leibliche Wohl unserer Gruppe. Arbeitet meist ruhig aber sehr wichtig im Hintergrund.


Kilian

Erster Chef und zweiter Feuermann. (Noch) Obergaukler der Sippe

Kilian

Elija

Elija

Hat sich noch nicht zu seiner Rolle geäußert.